meine projekte

01

Ein Blumengeschäft

Willkommen auf der Webseite von Blumen Rosenhammer in Oetz! Diese Website wurde von mir mithilfe von WordPress und dem Elementor Page Builder gestaltet. Zusätzlich habe ich eigene CSS-Funktionen implementiert, darunter auch beeindruckende Features wie Hintergrundvideos und vieles mehr.

Webdesign Tirol2

02

Eine Seite für E-Bike Touren

Auf www.e-biking.tirol findest du zahlreiche Empfehlungen für EMTB-Touren. Dank des integrierten Download-Managers kannst du GPX-Daten herunterladen und sie so allen E-Bike-Enthusiasten zur Verfügung stellen.

03

Eine Vereinsseite

Willkommen auf der offiziellen Seite der Schützenkompanie Oetz! Erlebe unsere faszinierende Welt durch regelmäßige Blogbeiträge und mit vielen Bildern und Videos.

04

Eine Seite für die Mensa

Diese Seite dient der HTL-Mensa, die ich persönlich betreibe. Sie bietet einen integrierten Newsletterversand und wird wöchentlich mit aktuellen Speisekarten aktualisiert